Sonntag, 4. Oktober 2015

Gierig zu Fall gekommen

Gestern sind wir zu viert an eine Fotoausstellung im Kanton Bern gefahren. Ich habe auf Facebook  Fotos der jungen Frau gesehen, aber jetzt war ich gespannt, was sie öffentlich zeigt. Bei "Glas Trösch" in Bützberg fanden wir den Ausstellungsraum dank guter Unterstützung durch den Bruder der Fotografin.

Die Fotos sind gut. Gute Sujets gewählt und die Bildausschnitte optimal komponiert. Tierbilder, Natur, Objekte aus der bewohnten Welt. Die junge Frau hat ein gutes Auge.

Man konnte einerseits Karten erstehen und andererseits Fotos bestellen. - Nach zwei Schaugängen rundum wollte ich ganz gierig mehrere Fotos bestellen. Diesmal ging ich schnell, schrieb Nummern auf meinen Handrücken, war mit den Augen den Füssen voraus.

Vor lauter Gier bin ich zu Fall gekommen. Eine Werbefläche von "Glas Trösch" hat in Wadenhöhe eine graue Plattform, und auf dieser sass ich plötzlich sehr überraschend und unfreiwillig und bei heftigem Schmerz an der linken Gesässbacke. Auaaaahhh! - Ich wusste nicht, ob ich wieder aufstehen können würde. Und wie sollte ich mit ÖV heim kommen?

Einen Tag danach bin ich zu Hause, aber Reto spaziert ohne mich. Ich habe das Abenteuer Heimreise bestanden, wobei Treppen am schlimmsten waren. - Gut zu erleben war und ist, wieviel Anteilnahme ich bekommen habe. Und gut ist, dass sich nicht alle eilfertig gestellten Diagnosen bewahrheitet haben! Uuuuhhh, diese haben am meisten Angst gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen