Freitag, 30. Oktober 2015

Restwärme

Der Sommer ist vorbei. Bunte Postkarten meiner/unserer Freundinnen und Freunde an der Pinwand erhalten eine gute Restwärme in mir. Naxos, Porlezza, Alghero, Gersfeld in der Rhön und wie die Orte alle heissen, wo "man" war. Und überall immer Sonne. Immer klares Wasser und sauberer Strand. Ich freue mich nochmals über die Grüsse, jetzt, wo ich die Karten abhänge mangels Platz an der Pinwand. Der "Highland bull" kommt in mein Zimmer an die Wand. Zu herzig der schottische "Muni" , von dem man vor lauter Zottellocken nur ein Auge sieht! Und ja, ein paar Leute, die Karten geschickt haben, möchten wir gern demnächst sehen. Auch ein paar, die keine Karten geschickt haben. Restwärme erneuern, ergänzen zu Wärme, die im Winter vorhält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen