Sonntag, 13. März 2016

Blockiert

Dass mich das so blockiert, macht mich gerade auch noch hässig. Stunden am CP ohne das Fehlende zu finden. Neuer PC mit Windows 10 behauptet nach wie vor, dass ich nie-, niemals eine Bloggerin bin. Könnte ich werden, wenn ich einen Blog eröffne, aber meinen Blog "Klingklang" spuckt Windows 10 nicht aus. Ich hoffe auf Ostern; da sind findige Männer im Haus.

Und doch - das Leben geht weiter, zum Glück, und was soll das eigentlich. Ich blogge, also lebe ich??? Vielleicht sollte ich aufhören. Was "mieche" das mit mir? - Natürlich erwarte ich einen Aufschrei der zwei, drei, die regelmässig lesen. Dass ich das doch nicht tun soll. Wichtig sein als Gutenacht-Gschichtli-Lieferantin??? - Früher waren wir eingebettet in Kirchgemeinden. Gehörten dazu. Heute? - Durch Pensionierung und Umzug Einbindungen verloren. Aber mit oder ohne "Klingklang" ist noch nicht aller Tage Abend. Ich habe gefunden; ich finde ständig; ich werde finden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen