Dienstag, 8. März 2016

Fotos

Ein guter Freund hat kürzlich geklagt, er sei tagelang am Fotos Sortieren; so mogle er sich durch die Tage, bis dass der Frühling komme und es in den Gärten zu tun gebe. - Ich habe heute auch in Fotos gewühlt und dabei ein ganz anderes Gefühl gehabt: Was habe ich doch alles schon erlebt! Wo überall war ich! Wie tolle Kinder habe ich!

Ein Bild in der Hand - schon bin ich in jener Zeit, an jenem Fest. Wurden mir gerade drei Weisheitszähne gezogen. Habe ich gelacht wie selten. War ich unvorstellbar glücklich.

Mein Lieblingsföteli von Klein-Judith ist wieder da. Reto mit einem vierzig Zentimeter langen Eiszapfen in der Hand - lachend wie auf allen Fotos. Stefan in der Nähe unseres Heimatortes, wohin er mich entführt hat; wunderschöner Tag.

Und unterdessen kommt die Abendsonne und verspricht allerlei. In den nächsten Tagen gehe ich auf Fotopirsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen