Samstag, 26. März 2016

Vorbereiten

am Morgen war ich in der Stadt, jetzt werde ich noch zwei, drei Vorbereitungen treffen für morgen, wo Ostern ist, wo unsere ganze Familie zum Zmittag kommt. Zuerst Badezimmer und WC putzen. Geht ganz leicht und schnell. Und nachher darf ich ein neues Dessert "aareise", zusammenpappen, aufeinanderbeigen, was auch immer. Jedenfalls nicht backen. Nicht kochen. Ich bin selber gespannt, wie ich mit der Kalten Küche klar komme. Und ob es gut hält bis morgen. Dazu haben wir immer noch die Rahmkirschtorte von Muotathal im Tiefkühlschrank, die ich auf meinen Geburtstag bekommen habe und die ich gewiss nicht allein essen könnte.

Heute Abend dann gehen wir ans Osterfeuer in St. Ulrich. Und morgen früh heisst es, den Ostertisch für unsere Liebsten decken. Freue mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen