Mittwoch, 18. Januar 2017

Berge von Früchten und Gemüsen

Reto meint, dem Coop sei unsere Gesundheit sehr wichtig. Ich bin da skeptischer. Aber beide haben wir heute bei all den Früchte- und Gemüse-Aktionen zugepackt. Zitrusfrüchte im grossen Plastiksack. Jetzt kugeln sie in die Küche. Mein Turm ist zu hoch geworden. Rüebli sind günstiger, wenn man zwei Pack davon kauft. Na also, heute Rüeblisalat mit frischem Ingwer, morgen gekochte Rüebli und Würstli mit dem Hütekind, am Freitag Rüeblisaft statt Weisswein zum Apéro. - Klar haben wir auch Ungesundes gekauft. Patisserie, die wir mit dem Kafee-Besuch genossen haben. Schweinskoteletten für Sonntag. Wir haben für die ganze Woche eingekauft, weil es mir zu kalt ist draussen. Ich bleibe zu Hause und halte mich warm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen