Dienstag, 31. Januar 2017

Wir haben es getan

Meine Zimmerfenster sind gross. Riesig. Und sie haben keine weissen Vorhänge, nur gelbe, dicke. Da bin ich immer froh, wenn Kaya mir hilft, diese grossen Fenster etwas abzudecken. - Heute haben wir zuerst vier Fotoapparatlinsen  aus dem Nachlass von meinem Götti mit farbig-durchsichtiger Folie versehen. Gelb, rot, blau, grün. Dann haben wir diese Linsen als Gucklöcher an den Fensterscheiben befestigt. Jetzt kann man wählen, ob man rot, gelb, blau oder grün auf die Welt schauen will. Mit weiterer gelber Folie haben wir eine Sonne und einen Stern gemacht und aufgeklebt. Eine grosse und eine kleine weisse Wattewolke vervollständigen unser/mein neues Fenster. Nun habe ich also einen neuen Blick nach draussen - und die draussen einen neuen nach drinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen