Montag, 22. Januar 2018

Der Tag geht zur Neige

Gerade ein Plan B war das heute wohl nicht. - Ich bin ein wenig flügellahm, weil das Sauwetter weiter geht. Statt auszufliegen habe ich heute stundenlang am Pullover für meinen Sohn gearbeitet. - JA, er ist fertig! Aber so ganz zufrieden bin ich mit meiner Zusammennäherei nicht. Könnte schöner sein. Sollte Stefan das auch finden, muss er selber nähen oder eine Schneiderin beauftragen. Gern stricke ich noch ein Stück, aber zusammenschnurpfen - nein, danke! - Morgen gehe ich wieder mal zum Zahnarzt. Gleicher Ort, gleicher Zahn - seit einem halben Jahr. - Meine Schnurpferei, das Wetter und die Zahnarzt-Aussichten machen mich heute ein wenig "depro". - Kommt schon wieder besser, bin ich sicher. Heute koche ich nur noch eine deftige Zwiebelsuppe, dann geht der Tag "süüferli" zur Neige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen