Samstag, 6. Januar 2018

Öfter blödeln

Reto und ich haben gestern zum Znacht einen dreiteiligen Königskuchen genossen. Ich bin Königin geworden. - Heute Morgen habe ich vor lauter Freude, dass mein Irritations-Zahn sich über Nacht ruhig gehalten hat, Befehle erteilt, welche auch meinen nächsten Untertanen erfreut hat: "Ich befehle, dass wir nach Stein am Rhein fahren und dort im Schoggi-Laden schön einkaufen. Im nettesten Kaffee am Platz essen wir etwas Kleines zu Mittag, ehe wir nach Hause fahren." - Und ferner: "Mag er mein Hofnarr sein?!" - Er mochte gern. Wir haben dies gleich per SMS Judith mitgeteilt: "Grüsse von der Königin und ihrem Hofnarr an alle Untertanen!" - Die Antwort war so überaus gefällig, dass die Überbringerin in den Adelsstand erhoben wurde. - So leben wir alle glücklich und froh. Nur schade, dass morgen sowohl mein Königinnen-Sein wie die Weihnachtszeit zu Ende sind. Aber kommt wieder. Und vorher hoffentlich manch andere frohe Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen