Donnerstag, 25. Januar 2018

Ein Glas Wein

Heute Abend habe ich ein Glas Rotwein verdient - oder zwei - finde ich. - Reto ist am Morgen losgegangen, um endlich eine neue Matratze für sein Bett zu kaufen. sie ist dick und schwer. Das weiss ich, weil ich seine alte dünne vom Lattenrost genommen und an die Sonne geschleppt habe, gut ausgebürstet habe und sie als Kinderort in mein Zimmer gelegt habe. dann habe ich das grosse, dicke Teil auf Retos Lattenrost gewuchtet. Puuhhh - und zehn Zentimeter zu lang für das Bett! Who cares, macht nichts. Hauptsache ohne "Duele"/Liegekuhle liegen. - Der Tag ging dann wild und anstrengend weiter. "Zwei Kinder in einem Bollerwagen" wäre der Titel der weiteren Geschichte. - Geschichten mache ich heute keine mehr, bloss noch Rotwein trinke ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen