Mittwoch, 19. September 2018

Die Beste

Unsere Enkelin ist die Beste. Das sage ich ihr ab und zu. Ich hoffe, sie glaubt es und erinnert sich daran, wenn es mal nicht so läuft. Kaya ist die Beste! For ever and ever. - Heute Morgen habe ich den Superlativ, den ich nicht häufig brauche, für eine Zeitschrift verwendet: "Die Schweizer Familie" ist die beste. - Wie freue ich mich an der Reportage über Gurtnellen! Hey, da sind sie ja, meine Guten, Reinhard und Andrea. - Reinhard hatte die geniale Idee, Seelsorge und Post zusammenzulegen, um "enart" beide zu retten. Und der Seelsorgeraum hat die Idee angenommen und zur Reife gebracht. - Da bin ich einfach sofort wieder Urner Oberländerin , "echli". - Ich bin natürlich nicht erst jetzt stolz auf mein ehemaliges Team, aber durch die "Schweizer Familie" erst recht. So geht Seelsorge! Nahe bei den Menschen, mit den Menschen. So ist es am besten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen