Montag, 3. September 2018

Nicht mein Morgen!

Heissen Kichererbsen so, weil sie leise oder laut kichern, wenn ich sie nicht vertrage? - Jedenfalls habe ich diese Kicherdinger  in Verdacht, mir Bauchgrimmen gemacht zu haben. Ich habe sie gestern zweimal gegessen - als Püree auf dem Mediterranen Weiertalteller und am Abend mit Avocado "vermüeslet" auf Brot. Am Abend habe ich sie einzig und allein darum nach Rezept mit Avocado püriert, damit ich wieder Stoff färben konnte. Ich hatte gelesen, dass Avocado PINK färbe. Das konnte ich nicht glauben. Aber es stimmt. In einer Pfanne liegt immer noch der ehemals weisse Stoff und ist so etwas wie pinkig. - Nur eben, das Ergebnis als Stofffarbe ist das Eine, mein Bauchgrimmen das Andere. Aber ich "chome devo" (es geht mir besser). Meinen Nachmittag und Abend nehme ich mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen