Samstag, 5. Dezember 2015

Müsste noch...

Schon wieder war ich in der Stadt. Fallen mir immer noch Menschen ein, denen ich etwas Kleines auf Weihnachten schenken möchte. Zum Beispiel ein wenig Schokolade. Die eine, von der ich nachgekauft habe, kenne ich schon, aber die anderen zwei nicht. Also probieren. Ich kann doch nicht Dinge verschenken, zu denen ich nicht stehen kann. (Ehhhm - gestern habe ich ein Buch verschenkt, das ich erst zur Hälfte angelesen habe. Ich meine mein Exemplar. Die Beschenkten bekamen ein neues, unverblättertes Buch. Nur eben, ich kann noch nicht dazu stehen.) - Probieren mussten wir auch die Guetzli, die wir geschenkt erhalten haben. Und Sorte für Sorte durchdiskutieren. Dazu mussten wir, Reto und ich, alle kennen. - Heute Abend sind wir zu Gast. Ich muss noch meinen Probierbauch abtanzen. Essen und Trinken bei unseren Gastgebern sind immer fein und reichlich. Los, Musik anmachen! Ich müsste nicht nur, ich muss, sonst halte ich nicht durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen