Dienstag, 1. Dezember 2015

Freude herrscht!

Reto rennt. Er kann nicht anders, und ausserdem ist so viel Schönes bei uns los. Heute Besuch, morgen Besuch, am Freitag Besuch. Gestern war "nur" Judith zum Kaffee da mit zwei kleinen Mädchen. Da musste ich schnell ein Steckenpferdli basteln für Kaya, weil sie eines abgebildet sah und nicht "draus" kam. Da bin ich dann nicht nur gerannt, sondern auch getrabt und galoppiert. Aber ich brauche meine Socken demnächst wieder, mit denen ich den Rössli-Kopf gestopft habe. Auf die Schnelle. Ob das gut kommt? Kaya nicht reklamiert? - Sowieso - was mein ist, gehört neuerdings auch ihr. Hat sie behauptet, mein Zimmer sei ihr Zimmer. - Aber zurück zu heute: Ich muss/darf in die Küche. Reto hat Stühle geholt im Keller, der Wein wird folgen. Ich muss die Pfannen schwingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen