Samstag, 30. Januar 2016

Zwei Dutzend Bücher

Ich war heute schon fleissig (10.30 Uhr). Weil ich ab und zu nach Büchern gefragt werde, die ich zum Lesen ausleihen würde, habe ich die Büchergestelle durchgesehen. Nebst den vielen Krimis im Keller stehen zwei Dutzend Romane bereit für Susanna und Martin. Obwohl ich schon zweimal meinen Bücherbesitz extrem reduziert habe, gibt es noch genug davon. Vermisst habe ich die aussortierten Bücher nie. Übrigens könnte ich meine Krimis im Keller ohne weiteres selber nochmals lesen. Zwar bin ich noch nicht dement, soviel ich selber weiss, aber Buchinhalte präsent zu haben, fällt mir schon immer schwer. Ich bin eine Bücherfresserin. Ob ich noch Feinschmeckerin werden kann? Mein Bücherrest wird immer besser. Essentieller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen