Sonntag, 9. Oktober 2016

Wirklichkeit und Wahn

Ich habe gerade ein verrücktes Buch übers Verrücktwerden fertig gelesen. Nun vermischen sich in meinem Kopf Phantasie und Wirklichkeit, dass es nicht mehr schön ist. Wie der junge Protagonist im Buch spintisiere ich mir etwas zusammen und vermische Buchgeschichte, Morgenbesuch und Abendraclette, das erst noch kommt. Das ergibt eine wunderliche Mischung. Ein seltsam Befinden, das mich zum Glück zum Lachen bringt. Nein, die Personen im Waldgarten, wo wir am Morgen waren, gehören nicht zu einer skurrilen Geschichte, auch wenn es sein könnte. Und Reto und ich sind, so glaube ich, psychisch recht gesund und stabil. Auf heute Abend freue ich mich. Spätestens beim Eintreffen unserer Enkelin mit Familie werde ich wieder "normal" - normal verrückt glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen