Donnerstag, 1. August 2013

Empfehlungen

"Brauchst du noch etwas?" fragt mein lieber Ehemann am Zmorgen-Tisch. Statt der Tageszeitung, die heute wegen des Nationalfeiertages nicht kommt, studiert er den neusten Werbeprospekt von Betty Bossi. - "Bhüet mi!" schreie ich, " wenn  du etwas bestellst, musst du selbst einen Platz in unserer Puppenstube finden dafür!" Das erschreckt ihn nicht:" Es gibt auch kleine Sachen." beschwichtigt er, "zum Beispiel eine "Wähenschere"mit Spezialfüsschen oder "Mississipi-Cake" im Fertigpaket - schmeckt wie selbst gemacht." - Reto weiss genau, dass ich Fertig- und Halbfertigprodukte verachte. ICH WILL SELBER MACHEN. Aber nicht gar alles. Musik zum Beispiel sehr beschränkt. Wann habe ich das letztemal Gitarre gespielt? - Da liegt doch irgendwo eine CD-Empfehlung. Wo ist sie verschwunden? - - - Gefunden! Ich muss dann mal eine neue CD bestellen und auch ein Buch. Morgen gibt es neues Taschengeld!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen