Samstag, 24. August 2013

Kulturort Weiertal, Winterthur

Ein gewaltig schöner Tag gestern!

Meine beste Freundin und ich fuhren mit dem Zug nach Winterthur-Wülflingen und wanderten in einer halben Stunde hoch zum Kulturort Weiertal, dem ich in gut 30 Winterthurer Jahren noch nie begegnet war. Dort genossen wir im Freien den mediterranen Bistro-Teller und flanierten dann durch die Skulpturen-Ausstellung. Alles im Freien und mit dem kostbaren Gefühl, vielleicht gerade den letzten Sommertag auszukosten.

Wieder im Stadtzentrum von Winti sogen wir gleich auch noch ein bisschen "Winterthurer Musikfestwochen" ein: Am Graben wiegten wir uns zu Balkanmusik von "Aliev Bleh Orkestra". Vor mir schüttelte eine junge Frau ihren Hintern wie Bauchtänzerinnen ihren "Vorderen" bewegen. Habe mir vorgenommen, das auch mal zu versuchen. Aber nur vor dem Spiegel und niemals öffentlich. Hoffentlich lache ich mich nicht tot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen