Samstag, 10. Mai 2014

Klassenzusammenkunft

Ich bin ganz schön aufgeregt: Heute ist Klassenzusammenkunft in Zofingen. Zuerst geht es auf den Heiteren Platz, wo wir jeweils am Kinderfest in weissen Tüllröcken Reigen tanzen mussten (nachdem wir unterwegs bei jeder Probe die reifen Kirschen von den Bäumen geklaut und genossen hatten). - Dann starten wir im Bezirksschulhaus mit einem Referat und gehen dann in unsere damaligen Klassenzimmer (wir sind vier Klassen des gleichen Jahrgangs). Dort werde ich keine der Frauen erkennen, fürchte ich. Ewige Jahre nicht gesehen. Meine beiden Freundinnen von damals schon gestorben. Ich freue mich auf die, die leben. - Enden wird der Tag mit einem feinen Essen im Hotel Zofingen. - Was bringe ich heim???????????????????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen