Samstag, 23. August 2014

Ausscheren

Es ist erst halb elf Uhr am Samstagmorgen, aber ich bin proppenvoll von Themen und Gefühlen. Habe nur die Zeitung gelesen. Steigen nur Bilder von den letzten Tagen in TV und Zeitung erneut auf. Bin nur angefragt online, ob ich nicht dies und jenes - alles sehr wichtig - auf facebook veröffentlichen könnte. Ich bin proppenvoll.

Proppenvoll auch vom gutem Essen der letzten Tage. Mit der Frage: Haben wir richtig eingekauft? Fleisch aus tiergerechter Haltung? Salat without Novartis und Co.?

Zuviel, zuviel, von allem zuviel!

Ausscheren möchte ich. Mich kurz halten. Kahlschlag.

Gut, dass es doch etwas zum Lachen gibt! - Reto hat sich von mir die Haare scheren lassen. Hat den Aufsatz nicht auf den Scherkopf gesetzt. Nun ist der Kahlschlag auf seinem Kopf perfekt. Ihm gefällts. Ich frage: "Warum hast du so grosse Ohren, lieber Ehemann?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen