Mittwoch, 6. August 2014

Heute Stress - das beflügelt

Ich war schon in der Stadt. In der Akupressur. Beim Cappuccino. Am Einkaufen. - Ich habe schon gekocht. Couscous-Salat und überbackene Patissons. - Wir haben gegessen und Siesta gehalten. - Ich habe Kaffee gekocht. Einen Brief fertig geschrieben. Den allerdefinitivsten Ablauf für die Trauung/Taufe vom Samstag in ein Couvert gesteckt für den Pfarrer und gemailt für das Paar. Ich war beim Briefkasten. - Ich habe Ringelblumen geerntet und Verveine - Tee. Rosenblätter zum Trocknen ausgelegt.

Ich werde Kirschen entsteinen und zu Konfitüre verkochen. Herumtelefonieren für die Trauung/Taufe = "Traufe". Und ich werde meine Ansprache und die Zwischentexte abschliessen. - Alles heute. - Reto hat mindestens ebenso viel geleistet. Was sind wir doch fleissige Pensionierte!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen