Mittwoch, 22. Oktober 2014

Der PC-Doktor war da

Vor ein paar Tagen habe ich Dokumente gelöscht, die ich nicht mehr brauche. Da bin ich auf Videos gestossen, die von Anfang auf dem PC waren,  die ich aber nicht drauf getan habe und die ich auch nicht brauche. Harmlose Landschaftsbilder. - Alles andere als harmlos wurde es dann, als ich aus PC-Dummheit alle meine Daten gelöscht habe. Alles, was ich über Jahre gearbeitet, geschrieben habe. Alle meine Fotos. Alles weg. - Zuerst war ich wie vor den Kopf gestossen. Wörtlich! Poing! Ich konnte nicht mehr essen. Nicht mehr klar denken. - Aber dann fand ich - ah, bah, hätte Grossmutter gesagt - das Leben geht "erleichtert" weiter. Neubeginn. - Schritt für Schritt hat uns der PC-Doktor dahin geleitet, dass nicht nur der Mai alles neu macht, sondern ausnahmsweise auch der November.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen