Dienstag, 11. November 2014

Zwei Katzen in meinem Zimmer - es muss Abend sein

Um halb sieben Uhr bin ich aufgestanden, um mit Ruhe in den Zahnarzt-Tag zu kommen. Der Bericht über das Gespräch zwischen Bischof Huonder, Generalvikar Grichting und zwei Menschen der Allianz "es reicht" hat mich nicht beruhigt. Dann lag ich wieder kopfunter zwei Stunden dem Zahnarzt zu Willen. Er hat sich gefreut, dass er eine Teilkrone anlegen darf links oben irgendwo. Eine Teilkrone zu machen ist nämlich schwieriger als eine Totalkrone. Ha! Wie mich das stolz macht für ihn!! - Beim Mittagessen lief mir nicht alles Wasser aus dem linken, tauben Mundwinkel, aber mein angetöntes Lächeln war schräg. - Kaya rettete den Nachmittag mit ihrer blendenden Laune. Und jetzt muss Abend sein, denn zwei Katzen liegen in meinem Zimmer und draussen ist dunkel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen