Sonntag, 1. Juli 2018

Hinter mir immer mehr (Reichtum)

Ein weiterer Monat meines Lebens kann archiviert werden. Ausflüge in die eine Archivschachtel, Festivitäten in eine andere. - Kayas fünfter Geburtstag wurde gefeiert, Heidi und Peters Goldenes. Alle vom Haus verbrachten einen lauen Sommerabend unter dem Ahorn. -Wir waren in Como, Evian, am Bodensee und in Altdorf. - Aber heute fahren wir nicht nach Brugg, wie es vorgesehen war. Meine Beste Freundin war am Telefon nur an der angezeigten Telefonnummer zu erkennen, aber nicht an ihrer Stimme. Sie ist zum Bass übergegangen - jedenfalls zwischenzeitlich, solange ihre Sommergrippe dauert. Die Arme! - Reto hat im "Migrolino" für ein Mittagessen bei uns gesorgt. - Jetzt bleiben Stunden, die neu zu füllen sind. Wenn ich heute nicht am Buch für Kaya schreibe, wann dann? - Was hinter mir liegt, wird immer mehr, also sollte ich mich ranhalten. Aufschreiben für die nächste Generation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen