Donnerstag, 26. Juli 2018

Wir sind nicht in den Ferien

Wo doch Sommerferienzeit ist, darf alles ein bisschen lockerer sein. Besonders bei dieser Hitze! - Ich schreibe meine Blogs, wenn ich Lust dazu habe. Muss mir nichts beweisen. Kann aber auch wieder mal Kolumnen oder Blogs von anderen lesen. Gestern im Zug auf der Heimreise von Altdorf von Peter Bichsel. Der Mann kann schreiben, wunderbar, in echt!!! Habe mich beim Lesen so richtig wohl und geborgen gefühlt. - Wir waren also in Altdorf. Sogar zwei Tage. Am ersten Abend Ausgang in Wassen. Mit unserem Freund Reinhard Znacht gegessen im Sommergarten des MartiniF. Einfach Genuss pur - und gute Gespräche geführt dazu, die nachklingen, die anregen. So, wie es am schönsten ist. - Gestern waren wir mutig. Wir sind im Reussdelta in kaltes Wasser gestiegen bis zum Hals. Wirklich mutig! Wir sind stolz auf uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen