Dienstag, 7. Mai 2013

10000, 1000 oder aber mindestens 100

Mir kommt es so vor, als hätte ich heute 10000, 1000 oder aber mindestens 100 Probleme gelöst. Wenn das nur immer so leicht ginge mit den Problemen! Meine bestehen ja zur Zeit vor allem drin, Orte für Gegenstände zu finden. Pah, das dauert! Das ist schwierig, wenn mehr Gegenstände als Orte vorhanden sind. Mindestens scheinbar. Wo ich doch , siehe oben, mindestens 100 Orte gefunden habe. Schliesslich haben wir am Donnerstag erstmals richtig Besuch. Da will man doch eine Gattung machen. Da soll es doch nach etwas aussehen. Mindestens danach, dass man gearbeitet hat. Wo ich doch pensioniert bin. Zum Dessert schaue ich mir genau jetzt nochmals die Fotos vom Pfarreienfest an. Erholung muss sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen