Donnerstag, 2. Mai 2013

Jetzt, wo wir schon fast wohnen könnten...

Echt, vorher haben wir den ersten Kaffee auf unserem Sitzplatz getrunken. Kaffee nicht vom Besten, weil die Kaffeemaschine einen Tag vor dem Zügeln ausgestiegen ist. Sitzplatz nicht vom Schönsten, weil um die grauen Platten "blutte" Erde ist. Bepflanzung folgt.

Weiteres Einrichten folgt ebenfalls, weil ich heute schon wieder abreise. Reto nicht. Ich aber. Nach Flüelen, wo ich normalerweise auch gern bin. Aber jetzt, wo wir schon fast wohnen könnten, ist es nicht so lustig, schon wieder gehen zu müssen. Selber Schuld. Selber so (mit-)geplant. Dass ich morgen nochmals im Betagtenheim Wassen Gottesdienst habe. Dass ich dann bleibe, weil am Sonntag das Pfarreienfest stattfindet. Wie immer alle zwei Jahre. Wie noch nie, weil es unser letztes ist.

Zuallerletzt aber zügeln wir unsere zwei Katzen. Hoffentlich finden wir sie...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen