Mittwoch, 2. Oktober 2013

Für heute geschafft

Ich gebe es ungern zu, aber ich gebe es zu: Ich bin fünf Jahre nicht mehr beim Zahnarzt gewesen. Zu viel Angst. Kindertrauma. Aber zurück in Winterthur bessere ich mich. Vielleicht nicht in allen Teilen, aber was den Zahnarzt betrifft bin ich voll guter Vorsätze. Heute musste ich zum Dentalhygieniker, und der hat gar heftig an meinen Zähnen herumgefeilt. Aber ich habe es hinter mir, für heute. Leider muss ich Ende Monat nochmals gehen, und dann muss ich x-mal zum Zahnarzt, und dann haben wir kein Geld mehr, und dann?

Für heute bin ich geschafft und habe ich es geschafft. Was jetzt noch kommt ist Schokolade und süsse Sahne. Ist Besuch und Kuchenbacken. Nein, natürlich Kuchenbacken und Besuch. So geschafft bin ich, dass ich es nicht mehr auf die Reihe kriege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen