Donnerstag, 3. Oktober 2013

Wie gut, dass ich weiss, wie meditieren geht...

Nach einem intensiven Tag mit lauter klugen und netten Menschen und der kleinen Mathilda bin ich mit Freundin Moni noch gemütlich nach Zürich gefahren. Aber in der S 12 von Zürich nach Oberwinterthur hörte die Gemütlichkeit auf: Wir Vielen standen dicht gedrängt, und einer hatte noch sein Velo quer vor die Türe gestellt. Ein netter älterer Herr fragte mich, ob ich noch Luft kriege. Eine nette ältere Dame in Pink-Sportjacke lächelte mich ab und zu an. Dann, wenn weder sie noch ich die Augen geschlossen hielten. Keine Ahnung, ob sie träumte, nachdachte oder wie ich meditierte. Ich bin froh, dass ich mein "Om, Am, Hum" atmen konnte. Lange geübt genau für solche Momente. Ich blieb standhaft bis Oberi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen