Dienstag, 15. Oktober 2013

Mit 66 Jahren

Udo Jürgens singt:
"Ihr werdet euch noch wundern, wenn ich erst Rentner bin!
Sobald der Stress vorbei ist, dann lang ich nämlich hin.

Dann fön ich äusserst lässig, das Haar, das mir noch blieb.
Ich ziehe meinen Bauch ein und mach auf heisser Typ.

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an..."

Heute hat mein Ehegespane Reto Geburtstag; er wird 66 Jahre alt.

Zum Glück fängt sein und unser Leben nicht erst heute an. Und zum Glück war auch das Berufsleben ein Leben, ein gutes. Deshalb braucht Reto seinen Bauch nicht einzuziehen. Wär ja viel zu anstrengend! Sein verbliebenes Haar zu fönen ist vergebene Liebesmüh, obschon er ab und zu androht, Dauerwellen zu machen. Muss er das Nackenhaar wachsen lassen! Ein Küntlertyp als Ehemann wär auch nicht schlecht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen