Dienstag, 1. April 2014

Mein neuer Rucksack

Gestern war ich in der Stadt - auf der Suche nach einem neuen Rucksack. - In einem Fachgeschäft bin ich bestens beraten worden. Ich habe einen Vaude JaPETus-Rucksack gekauft.

Er hat viel Platz. Er ist superleicht. Er ist nicht allzu teuer. Und - er ist aus Petflaschen gemacht!!!

Sieht man ihm gar nicht an, aber freut mich sehr. Und die edlen SpenderInnen meines Rucksacks freuen sich bestimmt auch darüber. Auch, dass 1% des Preises an WWF-Kinder- und Jugendprojekte geht.

Aus Leder ist er nicht, wie es mir gewünscht wurde. Meinte die Verkäuferin dazu: "Ihre Kinder können Ihnen ja ein anderes Mal einen kleinen Lederrucksack schenken, den Sie anstelle einer Handtasche mit sich tragen." - Muss nicht sein. Ein anderes Mal habe ich bestimmt auch wieder andere Wünsche. Für dieses Mal bin ich sehr zufrieden und danke herzlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen