Mittwoch, 2. April 2014

Wo ist die Häringstrasse 4?

Ich schreibe einen Blog, und ich lese regelmässig zwei Blogs. Den einen von Luise Francia mag ich einfach so. Ich habe die Frau vor Jahren in Luzern ganz selbst gesehen. Mit blutten Füssen sass sie im Schneidersitz auf ihrem Vortragsstuhl und war einfach ANDERS. Seit gestern bekommt sie AUCH Rente. Sie ist nicht nur anders, sie ist auch wie ich ( in einigen Dingen).

Der andere Blog ist ein Kirchenmannblog. Den habe ich nun gesehen. Die Themen wiederholen sich, und der Horizot des Mannes beschränkt sich genau auf Kirchenthemen im weitesten Sinn. - "Im weitesten Sinn" hat mir gefallen, aber nun ist gut. Ich bewege mich blogmässig weiter. Der Kirchenmann ist schon gelöscht, und der neue zweite Blog der Favoritenleiste hinzugefügt:

www.buchort.ch

Ich habe heute nur hineingeschnuppert. Aber jetzt frage ich mich: Wo ist die Häringstrasse 4? - Da muss ich hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen