Sonntag, 5. Juli 2015

Wie heiss ist eigentlich unseren Katzen?

Reto und ich halten uns so kühl oder lauwarm es geht. Morgens Storen runter und unten lassen bis am Abend. Sitzplatztüre bleibt zu, obwohl ich mich ein bisschen eigesperrt fühle. Sommer und ständig rein und raus - das gehört für mich zusammen. Aber nun! Nun mit soviel Grad Celsius! Türe bleibt zu, Katzen also draussen. Peppina ist mehrheitlich verschwunden. Tag und Nacht. Nur abends geruht sie, sich zu uns unter den Ahorn zu legen (also, wir sitzen). Bis Nepomuk sie nervt, dann verschwindet sie erneut. - Dieser Nepomuk ist ständig da. Mal unter meinem Bett, dann in Kayas Sommerhaus oder einfach langgestreckt im Gras. Sehr lang gestreckt. Keine Ahnung, wie er sich fühlt. Mir aber geht es gut. Ich koche, dann bin ich. Ich lese, dann bin ich auch. Ich schreibe. - Und ich habe mir die Zehennägel neu lackiert, weil die Stilberaterin im NZZ am Sonntag-Stilmagazin geschrieben hat, ungelackte oder schlecht gelackte Zehennägel gehen nun gaaaar nicht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen