Sonntag, 15. Juni 2014

Nicht Fussball geschaut

Ich bin "echli müed" (ein bisschen müde) heute, obschon ich mir kein Spiel angeschaut habe. Aber solidarischerweise bin ich nicht früh schlafen gegangen. Reto war on TV. Als ich fragen ging, wie es stehe, stand es nicht. Das Spiel England - Italien begann erst um elf Uhr nachts. Reto blieb hängen, wusste aber am Morgen nicht, wie es ausgegangen war. Ich hatte schon die NZZ am Sonntag geholt, als er aufstand. War durch ein stillstilles Quartier "düüsselet" (leise fast geschwebt), und nur ein paar Nicht-Fussball-Fans sassen vor dem "Migrolino" beim Zmorgenkaffee. Zopf mit Erdbeerkonfi bei uns schmeckte vorzüglich. Jetzt aber muss ich Sablés backen für den Abend, wo wir "Haus-Grillsause" haben, zuerst mit Fussball, später (hoffentlich) ohne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen