Mittwoch, 4. Juni 2014

Wie ein junger Eisbär

Wir sind zurück von vier Tagen München mit Stefan und Martin. Voll und schön! Englischer Garten, Tierpark Hellabrunn, Münchner Quartierentdeckungen, Rundgang mit der Nachtwächterin im Dunkeln. Bei Gefahr soll die ganze Gruppe schreien: "Gesindel!!!" - Nahrhaft und gut! Eine halbe oder Viertelhaxe esse ich am besten nie wieder. Aber vielleicht habe ich in fünf Jahren wieder vergessen, dass ich so ein Ungetüm mit feststeckendem Messer nicht mehr schaffe. Gestern noch ein Abschiedsmittagessen an der Sonne mit wohlduftendem Rotem (Reto und ich) und süffigem Weissen (Stefan und Martin). Dann going home by train (Reto und ich).

 
Und bald wird es hier so heiss, dass man gern ein Eisbär im Pool wäre oder mindestens das Eisfach gut assortiert hätte mit allersorten Eiscrème.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen