Montag, 30. Mai 2016

Eine gute Stunde durch den Wald und zum Dessert putzen

Morgen bin ich wieder bei meinem Hausarzt. Der Herr Doktor wird tausend Fragen stellen, wann mir der Daumen weh tut, wann mehr, was ich machen und nicht machen kann, morgens und abends gleich oder verschieden und was weiss ich was alles. Und ich soll präzis antworten, was fast so schwierig ist wie "Sätzli-Rechnungen" früher in der Schule, wo ich manchmal nicht mal wusste, was gefragt war. Am Schluss wird er mir sowieso eine Spritze in den Daumen hauen. Wenn sie nützt, ist das recht, aber ein bisschen skeptisch darf ich ja sein.

Weil morgen keine Zeit ist, haben wir heute geputzt. Der Daumen, ja, der Daumen - hat beim Putzen besser mitgemacht als beim Spazieren im Wald. Was ich gemein finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen