Donnerstag, 8. Januar 2015

Der Keller verrät das Eine und Andere

Am Keller kannst du erkennen, ob eine Person gedenkt, länger gerade in dieser Wohnung zu leben oder nicht. Jedenfalls bei mir ist es ein Zeichen, dass ich heute Morgen in den Keller gestiegen bin, um dort eine Weile zu "meditieren": Was stimmt noch nicht? Was fehlt? Was muss neu geordnet werden? Wie kann ich einrichten, dass alles sofort greifbar wird? - Ich habe meine Erkenntnisse schriftlich festgehalten und sie meinem Ehemann kommuniziert. Und er hat schon nachgemessen und will fehlende Behältnisse einkaufen. In erster Linie einen PUTZSCHRANK! In diesem Haus gibt es nämlich keinen solchen. Ob der Architekt ein Putzinstitut putzen lässt in seinem Heim? - Wir richten uns für länger ein. Gutes Gefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen