Sonntag, 18. Januar 2015

Konzert abgesagt

So oft gehe ich nicht an ein Konzert. Aber dennoch - noch nie habe ich erlebt, dass ein Konzert abgesagt worden ist. Jetzt schon. - Werner Aeschbacher muss sich einer dringenden Operation unterziehen. Mein Mitgefühl hat er. - Ich glaube, Leute, die öffentlich auftreten, reissen sich zusammen, so lange es nur geht. Aber auch Mütter und Väter versuchen, nicht auszufallen, ebenso Grossmütter und Grossväter. Und jeder und jede von uns will nicht in der Öffentlichkeit zusammenbrechen. Habe ich einmal gelesen. - Und doch! Wir sind alle nur Menschen und verletzlich und sterblich. Ich habe kürzlich beschlossen, jeden Morgen ein bisschen zu feiern, an dem ich gesund genug aufwache, und jeden Abend zu preisen, wo ich zufrieden über den erlebten Tag zu Bett gehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen